elektro Kammler GmbH
Kopernikusstraße 24
86179 Augsburg
Tel: 0821/811318
Fax: 0821/814934
e-mail: info@elektrokammler.de 
Home
Wir über uns

Technik

Energie und Umwelt

Dienstleistung

Abverkauf / Restposten

Freistellungsbescheid

Impressum

Stellenangebot

Wir über uns

 

Wir sind ein Handwerksbetrieb mit familiären Strukturen.
Gegründet wurde die Firma von Günther Kammler am 13.02.1981 - vor über 25 Jahren. Der Firmensitz war in der Sämannstraße in Augsburg.
Durch die tatkräftige Unterstützung seiner Frau Hildegard Kammler konnte sich die Firma schnell von einem Einmannbetrieb zu einem Betrieb mit 5-6 Mitarbeitern entwickeln.
Das Aufgabenfeld umfasste alle Arten von Arbeiten und Reparaturen bei Privat- und Geschäftskunden.

 

 

 

 

 

Im Jahr 1984 begann Reinhard Kammler die Ausbildung im elterlichen Betrieb. 1991 legte er mit Erfolg die Meisterprüfung ab.

 

   

          

 

Die Einzelfirma wurde 1995 in eine GmbH umgewandelt und der Betrieb bezog neue Geschäftsräume in der Leisenmahd 20 in Augsburg-Haunstetten.
 

    Reinhard Kammler wurde mitverantwortlicher Gesellschafter und in den folgenden Jahren ging der Betrieb langsam aber sicher in die Hände der jungen Generation über.

 

Im Laufe der Zeit kamen neue Aufgabenfelder im Bereich der Kommunikationstechnologie hinzu.
Damit unsere Mitarbeiter auf dem neusten Stand der Technik sind legen wir großen Wert auf Weiterbildung und Schulung.       

         

 

  Im Jahr 2006 begingen wir unser 25jähriges Betriebsjubiläum.
Da die Geschäftsräume in der Leisenmahd zu klein wurden, entschieden wir uns 2008 ein neues Domizil zu suchen. Schließlich wurde ein geeigneter Gebäudekomplex in der Kopernikusstraße 24 unweit des alten Firmensitzes gefunden. Ab Mai 2008 wurden dort umfangreiche Umbauarbeiten vorgenommen, die fast ein ganzes Jahr andauerten. Im Frühjahr 2009 konnte dann endlich an dem Umzug gedacht werden.  

 

 

   

Unser Seniorchef Günther Kammler hat sich mittlerweile in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. So wie man ihn kennt wird er aber wohl hin und wieder in der Firma anzutreffen sein.

 

   

 

Unser neues Domizil in der Kopernikusstraße 24
wurde im Mai 2009 bezogen.
Bei einer Feier für alle Helfer verabschiedeten wir auch unseren Senior-Chef.

 

 




Unser TEAM besteht heute aus
Meister und Geschäftsführer Reinhard Kammler
Büro Sonja Kammler und Frau Gisela Wiesmann
Das Team zudem aus 4-5 Monteuren und einem Auszubildenden.